Zurück zu Rum

Schwenkermann Übersee Rum

– Single Cask Rum im Laphroaigfass gereift-

59,99 

119,98  / l

Schwenkermann Single Cask Rum

In inem ex-Laphroaigfass gereift

53,8%vol
0,5l
Single Cask Rum
Dominikanische Republik

Destilliert: 2007

Abgefüllt: 22.03.2021

Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Unsere neueste Single Cask Rumabfüllung „Schwenkermann“ ist eine ganz besondere Kombination aus weichen Fruchtnoten und schweren Rauch- und Fassaromen. Erreicht wurde dies durch die Jahrelange Reifung eines fruchtigen Dominikanischen Rums in einem ex-Laphroaigfass. Der Rauchige Whisky, der in diesem Fass zuvor eingelagert wurde hat seine Würze auch an den Rum abgegeben.

Das Ergebsnis ist hochinteressant! Weiche Noten von Rosinen,  trockenen Früchten und mildem Kaffee geben sich mit dezenten Torfaromen die Hand. Schwenkermann wurde nicht kühlfiltriert und wurde mit 53,8% Alkoholstärke abgefüllt.

Ein Rum, der auch dem Whiskytrinker schmeckt!

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1.2 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schwenkermann Übersee Rum

– Single Cask Rum im Laphroaigfass gereift-