Zurück zu Absinth

Herr der Frösche Absinth 5cl

6,50 

130,00  / l

Absinth aus eigener Produktion
nach Original Rezeptur aus dem Val de Travers
2-Fach Mazeriert
5cl
68,3%

Ungefiltert und ohne Farbzusätze

Tiefgrün und intensiv!

Artikelnummer: HDF2018 Kategorien: ,

Beschreibung

Der Herr der Frösche

Im Brunnen tief  auf seinem Thron,
Ist durch das Wasser zu erkennen,
Der eine Frosch den alle schon
Den Herrn der Frösche nennen!

Dieser Absinth wurde nach einer Originalrezeptur von 1870 aus dem Val de Travers, dem Ursprungsland des Absinths destilliert. Er wurde aufwendig von Hand mazeriert und anschließend destilliert. Danach wurde in einem zweiten Mazerationsverfahren mit einer hohen Anzahl verschiedener Kräuter die sehr dichte Farbe und Geschmacksintensität erzeugt. Er hat eine sehr komplexe Aromadichte, die durch Anis, Fenchel und Wermutnoten geprägt ist. Sein langer Abgang offenbart fruchtige Noten von Rosinen und dunkler Schokolade.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,3 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Herr der Frösche Absinth 5cl“